Verkehrspolitik

Die BfB fordert die Linie 3 nach Jöllenbeck

Viel zu spät kommt das erneute Vorhaben die Linie 3 nach Jöllenbeck auszubauen. Diese Trasse ist, nach Überzeugung der BfB, eine der wichtigsten Verbesserungen für den ÖPNV in Bielefeld und ist der Planung der Linie 5 zum Opfer gefallen. Gut, dass das Vorhaben wieder angegangen wird, wie es die BfB schon vor Jahren gefordert hat.

Die Verlängerung sollte schnellst möglich realisiert werden, so Dietmar Krämer,1. Vorsitzender der BfB.

Teilen
Veröffentlicht von
Susanne Hahn

Neueste Beiträge

Bielefeld wird auf Fahrradtempo eingebremst!

Rot-Rot-Grün wird nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten/Beschlüssen gemessen, so Dietmar Krämer, Vorsitzender…

vor 3 Jahren

Die Stunde des Handelns ist jetzt da, es geht um die Sicherung von Arbeitsplätzen und Existenzen in Bielefeld

Frau Merkel gab in ihrer vorletzten PK die Aussicht, dass bis 5 Tage vor der…

vor 3 Jahren

Überleben des Handels und der Dienstleister zur Sicherung von Arbeitsplätzen in Bielefeld

Frau Merkel gab in ihrer PK die Aussicht, dass bis 5 Tage vor der Bundestagswahl…

vor 3 Jahren

Die BfB ist für die Benennung eines Martin Augustyniak Platzes

Der Bielefelder Martin Augustyniak opferte bei der Rettung eines Kameraden aus dem Kugelhagel sein Leben…

vor 4 Jahren